Autoren des SIGNAL IDUNA Blogs

Hier bloggen Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen von SIGNAL IDUNA. Damit Sie sich ein Bild von den Autoren machen können, stellen wir sie Ihnen kurz vor.

Patricia Crone

Patricia Crone

Patricia Crone ist für den Content der Kundenbindungsmaßnahmen von SIGNAL IDUNA zuständig. Dazu gehören der Newsletter, das Kundenmagazin, Facebook, Google+ und Mailings. Auf dem SIGNAL IDUNA Blog berichtet sie vor allem über Gesundheitsthemen und Kurioses aus aller Welt.

Ute Dieckmann

Ute Dieckmann

Ute Dieckmann betreut die Social-Media-Aktivitäten von SIGNAL IDUNA. Für das Blog schreibt Ute Dieckmann über Auto, Hausrat, Haftpflicht und über Themen rund um das Unternehmen.

Stephan Heinrich

Stephan Heinrich

Stephan Heinrich ist Leiter der Abteilung, in der unter anderem die Kundenkommunikation und der Dialog über Social Media erfolgt. Hier bloggt er über alles, was mit Altersvorsorge zu tun hat.

Martin Koschmall

Martin Koschmall

Martin Koschmall betreut die Social Media Kanäle von SIGNAL IDUNA. Im Blog drehen sich seine Artikel um die Themen Auto, Hausrat, Haftpflicht und alles rund um das Unternehmen.

Claus Rehse

Claus Rehse

Claus Rehse arbeitet in der Unternehmenskommunikation. Seine Themen für das Blog drehen sich vor allem um Verbraucher und Alltags-Fragen.

Frank Grunwald

Frank Grunwald

Frank Grunwald arbeitet schwerpunktmäßig an Themen rund um Gesundheit und Krankenversicherungsschutz. Diese und andere Themen stellt er im SIGNAL IDUNA Blog vor.

Jürgen Schäfer

Jürgen Schäfer

Jürgen Schäfer ist Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation. Für das Blog schreibt er zu verschiedensten Themen rund um die SIGNAL IDUNA Gruppe.